Rezeptindex

Kleines Süßes

Kuchen & Tartes

Quiches & Tartes

Hauptspeisen Veggie

Hauptspeisen Fisch

Hauptspeisen Fleisch

Nudeln, Pasta

Suppen & Eintöpfe

Salate & Vorspeisen

Saucen & Pesto

Marmelade & Aufstriche

Brote

Getränke alk.-frei

Frühstück & Snacks

Eis

6 thoughts on “Rezeptindex

  1. Deine Seite und die Rezepte sind der Hammer!!! Ich werde gleich morgen früh mit einem Smoothie anfangen, Am Wochenende mit einem Rezept. Vielen Dank und ich freue mich auf deinen Newsletter.
    Danke und liebe Grüße
    Ulrike

    • Hallo Ulrike,
      Willkommen in meiner kleinen Hase-im-Glück-Welt, ich freue mich unheimlich, dass es dir hier gefällt!
      Du glaubst gar nicht, wie gut das einem tut, wenn man so ein liebes Feedback wie Deines erhält – man steht bei so einem Foodblog-Hobby ja schon recht häufig alleine in der Küche und weiß nicht genau, wie das, was man gerade macht, „draußen“ ankommt 😀 .
      Allerliebste Grüße sendet Dir,
      Sandra

    • Hi mel,
      großartig!!!! Vielen vielen Dank für Dein Kommentar – ich freue mich sehr, dass ich Dich mit meinen Rezepten inspirieren kann.
      Allerallerliebste Grüße,
      Sandra

  2. Hallo liebe Sandra,

    deine Rezepte sind toll, bin seit 2 Stunden am lesen und Ideen sammeln und die Zeit vergeht wie im Flug *-* die Basilikum-Gnocchi setzte ich am Wochenende direkt meinem Freund vor, hoffentlich gelingen sie mir so gut wie dir.
    Was ich total schön finde sind die kleinen Anekdoten und „Einleitungen“ bei den Rezepten. (Besonders beim Schüttelbrot-Rezept) (das wird auch bald nachgebacken – bin ein großer Fan 🙂 ) mach genauso weiter – so authentisch, liebenswert und großartig!

    • Hallo Ani!
      Das ist soooooo lieb von Dir!!! Vielen vielen Dank für Deine Worte!
      Die Gnocchi sollten klappen – ich bin ja kein Fan der aufwändigen Zubereitungen und die Gnocchi waren ganz fix zubereitet! Ich drücke die Daumen, dass sie Deinem Freund schmecken werden!
      Danke auch für das Feedback zu der Art, wie ich meinen Blog führe! Manchmal zweifelt man ja an dem ein oder anderem und solche Worte wie Dir von Dir motivieren ungemein.
      Allerliebste Grüße sendet Dir,
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *