Rezeptindex

Kleines Süßes

Kuchen & Tartes

Quiches & Tartes

Hauptspeisen Veggie

Hauptspeisen Fisch

Hauptspeisen Fleisch

Nudeln, Pasta

Suppen & Eintöpfe

Salate & Vorspeisen

Saucen & Pesto

Marmelade & Aufstriche

Brote

Getränke alk.-frei

Frühstück & Snacks

Eis

10 thoughts on “Rezeptindex

  1. Deine Seite und die Rezepte sind der Hammer!!! Ich werde gleich morgen früh mit einem Smoothie anfangen, Am Wochenende mit einem Rezept. Vielen Dank und ich freue mich auf deinen Newsletter.
    Danke und liebe Grüße
    Ulrike

    • Hallo Ulrike,
      Willkommen in meiner kleinen Hase-im-Glück-Welt, ich freue mich unheimlich, dass es dir hier gefällt!
      Du glaubst gar nicht, wie gut das einem tut, wenn man so ein liebes Feedback wie Deines erhält – man steht bei so einem Foodblog-Hobby ja schon recht häufig alleine in der Küche und weiß nicht genau, wie das, was man gerade macht, „draußen“ ankommt 😀 .
      Allerliebste Grüße sendet Dir,
      Sandra

      • Liebe Sandra,

        es ist einfach unglaublich, was Du in Deinem Reich ‚Küche‘ alles zauberst!
        Die Türkei ist mein bevorzugtes Urlaubsland; ein tolles Land mit tollen Menschen; immer gastfreundlich und zuvorkommend.
        Die gesunde Küche hat mich schon immer beeindruckt. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst zubereiten soll!

        Ich habe einen sehr gut sortierten kleinen türkischen ‚Gemüsemann‘ um die Ecke, der mir auf Wunsch auch Sachen bestellt.
        Habe auch schon viel zubereitet. Doch Deine Rezepte sind einfach unschlagbar! Weiter so – ich folge Dir.
        Liebe Grüße
        Gitte

        • Hallo Gitte!
          Du siehst mich gerade vor meinem Bildschirm erröten… vielen vielen Dank für Deine lieben Worte!
          Es freut mich wirklich sehr, dass Dir meine virtuellen vier Wände gefallen und Du Dich hier wohl fühlst. Und ich bin da bei Dir, wenn man einen netten Obst-/ Gemüsemann hat, bei dem man sogar wie bei Dir Sachen vorbestellen kann, schmecken die Gerichte sogar noch einen Tick besser 🙂
          Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim nachkochen bzw nachbacken und sende Dir allerliebste Grüße aus München,
          Sandra

    • Hi mel,
      großartig!!!! Vielen vielen Dank für Dein Kommentar – ich freue mich sehr, dass ich Dich mit meinen Rezepten inspirieren kann.
      Allerallerliebste Grüße,
      Sandra

  2. Hallo liebe Sandra,

    deine Rezepte sind toll, bin seit 2 Stunden am lesen und Ideen sammeln und die Zeit vergeht wie im Flug *-* die Basilikum-Gnocchi setzte ich am Wochenende direkt meinem Freund vor, hoffentlich gelingen sie mir so gut wie dir.
    Was ich total schön finde sind die kleinen Anekdoten und „Einleitungen“ bei den Rezepten. (Besonders beim Schüttelbrot-Rezept) (das wird auch bald nachgebacken – bin ein großer Fan 🙂 ) mach genauso weiter – so authentisch, liebenswert und großartig!

    • Hallo Ani!
      Das ist soooooo lieb von Dir!!! Vielen vielen Dank für Deine Worte!
      Die Gnocchi sollten klappen – ich bin ja kein Fan der aufwändigen Zubereitungen und die Gnocchi waren ganz fix zubereitet! Ich drücke die Daumen, dass sie Deinem Freund schmecken werden!
      Danke auch für das Feedback zu der Art, wie ich meinen Blog führe! Manchmal zweifelt man ja an dem ein oder anderem und solche Worte wie Dir von Dir motivieren ungemein.
      Allerliebste Grüße sendet Dir,
      Sandra

  3. Liebe Sandra!

    Cooler Block – mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich werde mich mal inspirieren lassen. Und tolle Photos dazu…
    Mein Mann ist schon ganz neidisch, dass Dein Mann so gut bekocht wird….

    Deine Nachbarin Monika

    • Hi Monika!
      Da sitze ich vorm Haus, Julius und Hannes düsen die Hofeinfahrt rauf und runter und lese deinen Kommentar 🙂 Danke!!!
      Ich glaube ja, dass sich Sümi dran gewöhnt hat, dass ich immer mal wieder neue Gerichte ausprobiere… neeee… ich glaube, er findet das auch ganz gut, dass ich den Blog habe 😉
      Habt noch nen schönen Sonntag!!
      Liebe Grüße von nebenan!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert